Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.07.17 21:45
    ...weiter so! - ein sehr



http://myblog.de/annanaeht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Autohof als Servicekraft und studiere an einer Fernuni Soziale Arbeit. Derzeit bin ich im 2. Semester und dadurch, dass ich mir meine Lernzeit selbst einteilen kann lässt sich alles prima unter einen Hut bringen.

 

Seit über 2 Jahren wohne ich mit meinem Freund Pascal zusammen und jedes zweite Wochenende ist seine 11jährige Tochter Abby bei uns. Besonders für die beiden zu nähen macht mir großen Spaß und langsam aber sicher hat die "Kleine" Blut geleckt und möchte, wenn sie da ist, auch nähen 😊

 

 Das Nähen habe ich schon früh von meiner Oma gelernt. Angefangen habe ich mit kleineren Dingen, wie Kirschkernkissen, Kuscheltieren, Halstüchern und Loom Schals. Doch dann habe ich das nähen von Kleidung für mich entdeckt. Es ging los mit einfachen RAS Hosen. Danach ging es direkt mit einem Spitzenkleid weiter und mein Ehrgeiz war geweckt.

 

2014 habe ich im Laufe des Jahres fast 25 Kilo abgenommen und dadurch keine passenden Klamotten mehr im Schrank. Ich wollte aber nicht alle meine teils geliebten Shirts nicht wegwerfen oder verkaufen, also habe ich angefangen alles was nicht mehr passte zum Upcyceln zu verwenden. So kann ich meine Lieblingsshirts weiter anziehen ohne dass sie wie ein Sack an mir hängen. Mittlerweile trage ich fast ausschließlich selbst genähtes (außer BHs und Jeans, denn an solche Sachen traue ich mich noch nicht ran). Ich liebe es mir alles genau so nähen zu können wie es mir gefällt und genau passt. Ich probiere gerne neue Schnitte aus und bin definitiv Stoffkaufsüchtig.

 

Nach dem Umzug letztes Jahr habe ich dann sogar ein eigenes kleines Reich. Auf 4 qm kann ich mich voll ausbreiten und meiner Kreativität freien Lauf lassen, was nicht selten dazu führt, dass es aussieht als wäre gerade eine Horde Elefanten durch mein Zimmer gerannt 🙈

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung